•  
  •  


Wer sind wir? Was machen wir? Und wie zum Henker sind wir auf diese Idee gekommen?

Die Gruppe Tantä Rosis wurde 2007 von Chantal "Shantey" Imholz und Arnold "Härchä" Lisä gegründet. Die Tantä Rosis haben sich auf niveauvollen, taktisch erhabenen und technisch hochstehenden Frauenfussball spezialisiert ;-)!
Im Jahr 2012  bestreitet der neu gegründete Verein 9 Grümpelturniere in der ganzen Schweiz.

Angefangen haben wir mit 5 Mitglieder, 2 Sponsoren und das Fussballtrikot war.....ok. Mittlerweile dürfen wir über 25 Mitglieder zählen, haben einige Sponsoren für uns gewinnen können und ein neues Trikot wurde angeschafft. Nicht zuletzt dank unserer Überredungskünstlerin Shantey..... 

Top motiviert, mit neuem Trikot und einem gesunden Kampfgeist, starteten wir im 2010 in die neue Fussballsaison. Und siehe da, immer mehr Leute wurden auf uns aufmerksam. Natürlich nicht nur wegen dem pinken Trikot, sondern auch wegen unserem Können:-) 

Immer mehr durften wir Podestplätze einheimsen, und hie und da sogar Kategorien- und Turniersiege für uns entscheiden.

Und zu guter Letzt, wie wir auf das gekommen sind? Tja, wenn ihr das Urner Wochenblatt vom 27.06.2012 nicht gelesen habt....werdet ihr es wohl nie erfahren....




Tantä Rosis Schnupfspruch:


d kneiwä marlis murgsed
d härchä marlis furzed...

brandner corinne müled
d nici frach diä hüled

chlemer chanti schnupft
busy carmen schluckt

z möni hed e rüsch
d manu staht uf plüsch

d lilä chotzet ganz in pink
bebsä macht defür e stink

d jasmin gid yys all es bussi
ai für d linda iises tussy

das sind alles gar ned dööffis
das sind iiseri tantä rösis

*hau runter die scheiss





Tantä Rosi Bus, gesponsert von Garage Luzzani in Schattdorf...






Unsere Privaten DJ`s Michi und Kiwa